Neues Design

by - August 03, 2017

Neues Design

 
Neues Logo

!ACHTUNG! Es kann im Moment zu Fehlern aufgrund einer Design-Umstellung kommen!

Es war hier und in den sozialen Medien diese Woche ziemlich still. Das hatte einen guten Grund:

Ich habe das Design des Blogs verändert. Das war gar nicht so einfach... so viele Möglichkeiten! Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ein Design nach meinen Vorstellungen gebastelt hatte.

Einige Features sind dazu gekommen und werden demnächst noch erweitert und vervollständigt. :-)


Vor allem die mobile Version  finde ich jetzt viel schöner und benutzerfreundlicher. Ich glaube viele von euch sind (wie ich) mit dem Handy auf den Blogs unterwegs und da ist das schon wichtig, dass das auch gut funktioniert!

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Design genauso, wie mir! Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr dazu sagt!

Während der Umstellung kann es vorkommen, dass das eine oder andere nicht Funktioniert. 

Außerdem müssen die Beiträge noch Schritt für Schritt nachbearbeitet werden. 

Leider geht das nur "live" im Blog. Es kann deshalb die nächsten Tage sein, dass noch der ein oder andere Bug auftaucht! Entschuldigung dafür!

So, nun geht's los... ich bin so aufgeregt! Drückt die Daumen, dass alles klappt!

Wie findet ihr das neue Design?


Bis bald!

Eure Basteltante
Jenni    

Follow

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Das ist ein superschönes Design und auch das Logo gefällt mir. Der ganze Blog wirkt jetzt ruhiger und lenkt den Fokus auf das wesentliche, nämlich Deine tollen Sachen. 👍👍👍
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen Dank! Ja, es war mir dann doch so langsam zu bunt... ich hatte ja letzte Woche volle Farbexplosion und irgendwie MUSSTE ich das so "schnell" es geht ändern. Schön, dass es dir auch gefällt! Es ist noch einiges zu tun, aber das kommt Schritt für Schritt.

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  2. Liebe Jenni,

    wow! ich bin ganz entzückt! Das Design gefällt mir schon jetzt unheimlich gut und ich bin gespannt, was sich hier noch verändern wird!

    bis ganz bald und liebste Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka,

      Dankeschön! Ich freue mich wirklich, dass es bei euch so gut ankommt. Jetzt kommen noch einige Kleinigkeiten. Die kommen aber nach und nach.

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  3. Wirklich hübsch geworden , wünsche Dir viel Freude damit .
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  4. Ist schön geworden dein neues Design. Auch dein Logo gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,

      vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen

♥♥♥ Vielen Dank für dein Kommentar! Ich freue mich sehr darüber! Liebe Grüße, Jenni ♥♥♥



Labels