Last-Minute Ostereier-Tasche

by - April 15, 2017

Wohin mit den Leckereien vom Osterhasen?

    
 http://basteltantesnaehkaestchen.blogspot.com/2017/04/last-minute-ostereier-tasche.html

Wie der Titel schon sagt, sind das meine Last-Minute Ostereier-Taschen.

Sie sind soeben fertig geworden! Ihr kennt es bestimmt auch, dass ihr immer wieder überlegt, was man vergessen hat und nicht drauf kommt und mit einem Mal macht es PENG! So war das auch bei den Taschen. Oder besser gesagt:

Wohin mit den Ostereiern?  

Schneller Blick in die Restestoffkiste und los ging es. Raus gekommen ist eine kleine Mädchentasche mit Lila-Buchstabten-Ei und eine etwas größere Jungstasche mit Blauen-Buchstaben-Ei
 


Durch die applizierten Eier in unterschiedlichen Farben und Anfangsbuchstaben der Namen der fleißigen "Sucher" gibt es auch ganz sicher keine Verwechslung!
 

Und damit die Beute auch größengerecht Verteilt werden kann und die Taschen beim Suchen nicht auf dem Boden schleifen, gibt es eine kleine Tasche für die kleine Grinsekatze und eine größere für den großen Quatschkopf




Ich freue mich wahnsinnig, dass ich es noch geschafft habe die Taschen fertig zu bekommen! Auch wenn der Stoff ganz schön widerspenstig war und nicht so wollte, wie ich...

Damit kann das große Suchen beginnen!  

Ich wünsche euch schöne Ostern und allen Suchenden eine reiche Ausbeute und gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!



 Schnitt: "Frei-Schnauze" ;-)
 Stoff: aus der "Restekiste"

Und da der 200. Freutag bei Maika und Janet gefeiert wird und deshalb die Linkparty von den beiden das gesamte Wochenende geöffnet ist (und nicht nur Freu...äh Freitag), freue ich mich auch dort über meine Taschen und die anderen tollen Dinge die dort verlinkt sind! 

Verlinkt bei: Freutag



Bis bald!

Eure Basteltante
Jenni   
Follow

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

♥♥♥ Vielen Dank für dein Kommentar! Ich freue mich sehr darüber! Liebe Grüße, Jenni ♥♥♥



Labels