Gelb! Blusenshirt aus Webware

by - April 27, 2017

♥ Blusenshirt Lillesol Woman No. 6

 
http://basteltantesnaehkaestchen.blogspot.com/2017/04/gelb-blusenshirt-aus-webware.html
 

 Diesen Monat ist die Motto-Farbe von 12 Colours of Handmade Fashion

12 Colours of Handmade Fashion


Wie bereits in meinem vorigen Post (in dem ich euch meinen Traum in Rosa gezeigt habe) angekündigt, habe ich mich an diese Farb-Challenge gewagt. 

Ich muss zugeben: Bis jetzt gibt es eigentlich nichts Gelbes in meinem Kleiderschrank! Ein altes T-Shirt und ein Top habe ich in der hintersten Ecke gefunden... das wars. Das wird sich jetzt ändern! 
(Einen Rock in Gelb gibt's hier)

Ich zeige euch heute mein Blusenshirt No. 6 aus Webwaren in wunderschönem GELB

Blusenshirt Lillesol Woman No. 6

Das Blusenshirt ist leicht tailliert und locker geschnitten, was mir sehr gut gefällt.


Blusenshirt Lillesol Woman No. 6


Den Armabschluss bilden schöne Manschetten. Passend zum frühlinghaften Gelb, haben meine Manschetten kleine Blümchen zur Deko bekommen.

Blusenshirt Lillesol Woman No. 6


An der Vorder- und Rückseite wird der Stoff gerafft, wodurch die Bluse locker fällt.


Blusenshirt Lillesol Woman No. 6 

Außerdem hat die Bluse  zusätzliche Schulterpassen, die ich (wie die Knopfleiste und den Kragen) farblich abgehoben habe. Natürlich in kräftigem Gelb! 

 Blusenshirt Lillesol Woman No. 6 

Blusenshirt Lillesol Woman No. 6 

Die Knopfleiste wird bei mir mit drei Druckknöpfen verschlossen, die ich mit dem Blusenstoff überzogen habe.

Blusenshirt Lillesol Woman No. 6

 
Mir gefällt das Blusenshirt sehr gut. Auch die Farbe Gelb mag ich nun tragen. Ich finde es sieht herrlich frühlingshaft aus. Da wird es sicher noch mehr von geben!


Blusenshirt Lillesol Woman No. 6


  Wie findert ihr mein Blusenshirt? Habt ihr gelbe Kleidungsstücke?

 

 Stoff: Webware von Karstadt

 
Bis bald!

Eure Basteltante
Jenni    
 
Blusenshirt Lillesol Woman No. 6


Follow

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Liebe Jenni,

    Du hast genau den Stoff gewählt, an den ich anfangs wählen wollte, aber dann wegen der Spitze erstmal außen vor liess. Und irgendwie war er in Vergessenheit geraten, aber jetzt wo ich ihn an Deiner schönen Bluse sehe, muss ich ihn wohl doch bestellen. Schließlich können wir jetzt von uns behaupten, dass wir 2 Neu-Gelb-linge sind. Es war wirklich eine Herausforderung, die sichngelohnt. Zumindest für die Sommermonate.
    Wie schön. dass Dir meine Fussmatte aufgefallen ist. Sie ist von der Haspa gesponsert und begrüßt mich jeden Morgen in der Küche.
    Wenn das Wetter gut ist, kann ich meine Fischershorts wieder auf dem Hafengeburtstag tragen. Ich habe meinem Freund (ein hessischer Seebär - sowas gibt es!) und meiner Mutter einen Törn mit der Auslaufparade geschenkt. Hatten wir letztes Jahr schon einmal gemacht und es war toll.
    Früher bin ich so gut wie nie auf dem Hafengeburtstag gewesen, aber jetzt bringt es richtig Spass.
    Übrigens finde ich die kleinen und feinen Details an Deiner Bluse richtig schön. Da steckt so voel Hingabe drin.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      das ist ja witzig, dass du den Stoff auch nehmen wolltest! Ich hab das aber auch öfters, dass ich einen Stoff toll finde, dann aber doch nicht kaufe. Und dann sehe ich ihn bei jemand vernäht... und ZACK... Bestellung draußen *g*

      Ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Bluse gefällt!

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Hafengeburtstag! Ist bestimmt super schön wieder in die Heimat zu kommen. (Hamburger habe ja doch so eine ganz eigene Liebe zu ihrer Stadt)

      Mit dem Wetter und deiner tollen kurzen Hose wird wohl schwierig... Ist ja doch etwas frisch im Moment. Aber ich drücke die Daumen!

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen

♥♥♥ Vielen Dank für dein Kommentar! Ich freue mich sehr darüber! Liebe Grüße, Jenni ♥♥♥



Labels